Zum Hauptinhalt springen

News

Wechsel in der Geschäftsführung

Die 156. Sitzung des Ausschußes für Stahlbau DASt am 29. November 2017 in Berlin war die letzte Sitzung von Herrn Dipl.-Ing. Volker Hüller in der Position des Geschäftsführers.

Die 156. Sitzung des Ausschußes für Stahlbau DASt am 29. November 2017 in Berlin war die letzte Sitzung von Herrn Dipl.-Ing. Volker Hüller in der Position des Geschäftsführers. Der Vorsitzende des DASt, Herr Ministerialrat Dr.-Ing. Gerhard Scheuermann, dankte Herrn Hüller im Namen aller Beteiligten für seine langjährige Hingabe für die Themen des deutschen Stahlbaus, speziell in der Stahlbauforschung.

Herr Hüller geht am Ende des Jahres in seinen wohlverdienten Ruhestand. Herr Dipl.-Ing. Gregor Machura wird seine Position als Geschäftsführer beim DASt übernehmen.

Wir wünschen Herrn Hüller einen erfüllten Ruhestand im Kreise seiner Familie.